Novità

Frühlings- und Sommertrends 2022

Kein Mann soll im Sommer auf feinen Zwirn, zeitlosen Chic und einen klassischen Anzug verzichten müssen. Der Zauberstoff der Saison ist Solaro. Ein Solaro-Anzug darf in keiner Männergarderobe fehlen. Einfach unverzichtbar für heisse Sommertage ist der leichte Stoff, der doch so viele Schnitte zulässt.

Mit seiner charakteristischen Zweifarbigkeit reflektiert der Solaro-Anzug wie nichts anderes die sommerliche Frische. Die Kombination aus Rottönen auf der Unterseite und leichten Schattierungen in Beige verleiht dem Anzug eine helle und natürliche Optik. Der Sommer-Stoff schlechthin ist in klassischem Fischgrat-Muster oder in zur Saison passenden Einzelfarben erhältlich.

Luftig und stilvoll kleidet sich der modebewusste Mann in diesem Sommer in unseren klassischen Poloshirts. Wir haben die aktuelle Kollektion aus neuen Jersey-Stoffen in verschiedenen Pastell-Tönen zusammengestellt. Mit klassischem Hemdkragen aber doch locker und leicht ist das Poloshirt der ideale Begleiter für Frühlings- und Sommertagen, an denen es schnell einmal locker und doch formell zugehen kann.

Die hellen Farben dominieren wie jedes Jahr auch diesen Sommer. Sie sorgen nicht nur für Frische in der warmen Jahreszeit, sondern auch für gute Laune und Wohlbefinden. Ob klassische Jersey-Hemden, Poloshirts oder ein eleganter Solaro-Anzug in zarten Farbnuancen: Bei Victor Lendof findet jeder Mann die passenden Stücke für den perfekten Auftritt.

Stofftrends Sommer 2022